Geschichten, Bilder und Videos aus unserem Leben

Juli 2014

Fozzi und Ernie erleben die Welt. Alles ist interessant und wird erkundet. Vor Wasser haben beide keine Angst. Nur ich wenn sie dann patschenass durchs Haus düsen müssen.

 

Crisu und Happy
Crisu und Happy

Der neueste Hit bei den Kleinen, der LEDball :-)

Januar 2014

In diesem Jahr kam der Winter sehr spät. Bis Mitte Januar hatten wir Frühlingswetter, umso begeisterter waren unsere Hunde als es anfing zu schneien. Unsere Wusels toben sehr gerne mit ihren grossen Kumpels im Schnee. Oft sieht es für Aussenstehende gefährlich aus wenn unser Bernhardinermädchen Krümel mit Crisu und Happy spielt. Aber sie ist ganz sanft und passt auf das den Kleinen nichts passiert. Ganz im Gegenteil, manchmal muss ich sogar Crisu bremsen da er gerne auch mal zu Frech wird. Aber keine Angst, die Wusels werden unseren Bernhardiner nie fressen :-)

Crisu und der Besen

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits