Die Geburt

Pebbles hat mich am Sonntag Morgen um 6 Uhr geweckt, wollte nochmal schnell raus und ist dann direkt in die Wurfkiste gegangen. Bis der Welpe kam dauert es fast 10 Stunden.

 

Wie man auf dem Bild sehen kann hat sich Pebbles aus Tüchern, die ich mit in die Wurfkiste legte, Höhlen gebaut oder stapelte sie aufeinander und legt sich drauf.

 

Um 15.55 Uhr kam der erste Welpe, ein Hündin mit 158 gr., um 17.10 Uhr kam die nächste Hündin mit 172 gr., um 18.25 Uhr kam der erste Rüde zur Welt mit 146 gr. und als letztes kam noch ein Rüde um 20.24 Uhr mit 142 gr.  Alle Welpen waren gesund und sehr munter.

 

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits