Ab der 6. Woche

die 8. Woche ist auch schon wieder vorrüber

Das Impfen hat die Rasselband sehr gut überstanden, sie waren auch wie das Letzte Mal sehr brav. Keyko hat gleich einen Chip und den EU-Pass bekommen für ihre Reise nach Deutschland. Alle vier sind einfach wunderbar. Inzwischen hören sie sehr gut auf ihre Namen, natürlich ist da ein kleines Leckerlie daran schuld :-) Sie gehen schon selbständig in den Garten und kommen wieder rein, so dass tagsüber fast kein Pfützchen mehr im Haus ist.

 

10. Mai 2014

Heute bin ich etwas traurig, denn die Zeit vom Auszug der Welpen ist gekommen. Bisher haben Ernie und Keyko einen festen Platz.  Keyko ist gestern auch in ihr neues zu Hause gezogen. Der Abschied ist mir schwer gefallen, aber wiederum bin ich sehr glücklich da ich weiss das sie einen super tollen Platz hat. Ich habe natürlich noch einige Fotos von ihr und ihren Geschwistern gemacht.

 

 

Keyko mit fast 9 Wochen ein Tag vor ihrem Auszug
Keyko mit fast 9 Wochen ein Tag vor ihrem Auszug
Keyko mit Fozzi
Keyko mit Fozzi

03. Mai 2014

Ich muss mich Entschuldigen dass ich schon eine Weile kein Update gemacht habe. Mein Mann musste ins Krankenhaus und wurde operiert, aber jetzt läuft unser Leben langsam wieder in normalen Bahnen.

 

Unsere Kleinen machen uns viel Freude, sie nehmen ihr grösseres Umfeld wahr  und sind auch inzwischen schon selbstständig unterwegs, natürlich nur unter meinem wachsamen Auge. Aber bei Mama Pebbles wird immer gerne ein schneller Schluck genommen, egal wo wir sind, ob im Garten oder im Haus.

 

Nächste Woche gehen Alle zum 2. Impfen. Mein kleines Engelchen Keyko wird schon ihr EU-Pass und einen Chip bekommen da sie am 10. Mai in ihr neues zu Hause ziehen wird. Sie wird zu ihrer Schwester Maya ziehen, ich danke jetzt schon ihrer Frau Funke das sie mit Maya so zufrieden war und mir  wieder viel Vertrauen entgegen gebracht hatte um jetzt auch Keyko ein super schönes zu Hause gibt. Wenn sie wie Maya als Therapiehündin geeignet ist wird sie Maya bei ihrer Aufgabe unterstützen.

 

Leider suchen Suri und Fozzi immer noch ein liebes zu Hause. Ich habe etliche unbegreifliche Anfragen erhalten. Mit viel Liebe und Freude habe ich die Welpen aufgezogen, wie es sich für eine gute Auzucht gehört. Nur weil ich in Ungarn wohne, kann ich nicht verstehen warum man glaubt das ich unter der Hand Papiere besorgen kann, sie für 50 Euro vergebe oder sie mit dubiosen Transporten versende. Das ist kein Paket. Alles habe ich hier offen gelegt und sie gehen nur zu Menschen die sich bewusst sind das das Lebewesen sind. Sorry für die strengen Worte, aber das musste ich auch mal loswerden, nach den merkwürdigen Anfragen die ich auch erhalten hatte.

 

 

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits