10. - 12 Woche

Fozzi und Ernie
Fozzi und Ernie

Hier kommen die letzten Bilder und Berichte von den Kleinen in den Welpen-News,

Keyko und Suri sind inzwischen schon bei ihren Familien, Fozzi wird bei uns bleiben, nur unser sanfter Ernie sucht noch ein liebes zu Hause, ab Ende Juni. Sie fragen sich jetzt warum Ernie, sofern er in den nächsten Tagen ein lieber und verantwortungsvoller Mensch findet, nicht gleich ausziehen darf. Es liegt daran das er jetzt 12 Wochen alt ist und erst 21 Tage nach der Tollwutimpfung laut Gesetz ausziehen darf.

In den nächsten Tagen folgen noch Bilder und weitere Berichte

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits