Unser Welpenkörbchen ist leer

Wir werden keine Welpen mehr in unseren Haus erwarten. Pebbles und Bambam haben uns wunderschöne Welpen geschenkt , wir haben sie mir viel Freude aufgezogen. Dafür Danken wir das wir das erleben durften.

die unteren Bilder sind von unseren Welpen aus 2011 und 2012

Crisu Welpe aus 2011
Crisu Welpe aus 2011

Hin und wieder hatten wir Welpen, diese stammten aus reiner Hobbyzucht und wurden mit viel Liebe und grosser Sorgfalt großgezogen. Mutterhündin und Welpen wurden vom unserem Tierarzt sehr gut betreut.

 

Unsere Welpen 2012

Alle Welpen haben einen tolles neues zu Hause gefunden
Alle Welpen haben einen tolles neues zu Hause gefunden

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits