Shadow, die Prinzessin

18. Juni 2014 .......Shadow hat uns geschrieben

Liebe Birgit,

schau, das war ich bevor Herrchen gemeint hat, dass ich auch einen Sommerhaarschnitt brauche...

 

ist doch tatsächlich so viel weggekommen...

 

dafür sieht man jetzt wieder meine Beine und auch ich habe wieder mehr Durchblick

Schau, das ist das neue Geschäft meines Frauchens... da bin ich nun jeden Tag und begrüsse alle mir fremden Menschen zuallererst einmal mit einem lauten 'rrrrrr'

 

auch im Internet unter http://www.evas-bunter-garten.com/  zu finden

 

Diese Tasche hat mir Frauchen eigentlich zum Zugfahren gekauft- aber bei dieser Grösse ist sie nun mein Unterschlupf im Geschäft- ich hab es nämlich gar nicht gern, wenn mir jemand beim Schlafen zuguckt

 

zuerst hab ich mein Sofa von zuhause mitgehabt (im Bild rechts)- war gut, aber nicht supertoll... im Moment muss ich an der Leine bleiben, ich bin die Stadt und die Autos noch nicht recht gewöhnt. Frauchen sagt, die Leine ist zu meinem eigenen Schutz, nachdem ich schon einmal fast in ein Auto gelaufen wäre (Türe offen, Herrchen draußen und ich gleich hinterher)

 

Eine neue Freundin hab ich auch- wir verstehen uns zwar nicht immer, aber wir spielen gern miteinander

Was man im Moment nur im Sonnenlicht sieht, ist, dass ich der Meinung bin, weiß pur ist fad und daher lasse ich mir mein Fell nun apricotfärbig nachwachsen... eine Kralle hab ich mir zwischenzeitlich auch mal schwarz nachwachsen lassen- und Frauchen damit schön erschreckt- sie dachte schon, ich hätte mir weh getan . Bei einer zweiten mach ich gerade das gleiche- aber es will nicht so recht klappen....

Wenn Frauchen u/o Herrchen noch Fotos finden, bekommst du welche, bis dahin schick ich dir ein dickes Bussi, in deine Shadow.

 

 

Juni 2014

Man sagt ja immer das Havanesen kleine Überraschungwunder sind, da sie gerne ihre Farbe wechseln. Es ist unglaublich wie sich Shadow verändert hat, das Schwarze wurde zu einem wunderschönen graublau. Sie ist traumhaft schön geworden

 

Ihre Familie ist nach wie vor glücklich mit ihr und sie ist immer noch die Prinzessin genauso wie ich sie in Erinnerung habe. Hier ein paar Bildchen aus der letzten Zeit.

 

Shadow Mai 2014
Shadow Mai 2014

Juli 2013

Shadow ist inzwischen fast 1 Jahr alt und es wird Zeit das ich wieder etwas von ihr berichte. Wir haben einen sehr netten Kontakt mit Shadows Familie, wo sie immer noch die Prinzessin sein darf und es auch sichtlich geniesst. Mit freundlicher Genehmigung darf ich das Bild das ich heute von Shadows Frauchen bekommen habe hier einsetzen.

Shadow nach einem Bad am See
Shadow nach einem Bad am See

Mit ihrer Familie erlebt sie viel, sie ist immer noch das verspielte Mädchen wie ich sie kenne. Ich bin immer noch von ihrem Fell und ihrer besonderen Farbe begeistert.

Zum Leben gehörten leider auch ab und zu ernste Dinge. dazu gehört auch das sie vor kurzem Kastriert wurde und die Op mit Bravour gemeistert hat.

Shadow nach der Kastration, beim Relaxen in Frauchen Bett
Shadow nach der Kastration, beim Relaxen in Frauchen Bett

Januar 2013

Gerade habe ich noch ein geniales Bild von Familie Krenn erhalten. Shadow ist endlich im Zahnwechsel.

Shadow mit Zahnlücke
Shadow mit Zahnlücke

Dezember 2012

Shadow lebt seit Ende Oktober 2012 in Österreich, Nähe Graz. In ihrer neuen Familie leben auch auch Kinder, die sie sehr lieben und sie auch liebevoll ab und zu Prinzessin nennen. Auch zu dieser Familie habe ich einen guten Kontakt und bekomme viele Berichte.

 

Shadow geht auch hiermit Herrchen in die Hundeschule. Mit dem jüngsten Sohn tobt sie sehr gerne und die ältere Tochter ist ihr ein und alles. Mit Frauchen geht sie viel spazieren, hält die Körperpflege die schon eine kleine Schmusestunde ist.

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits