Maya, die Therapiehündin

Maya Mai 2014
Maya Mai 2014
Maya, Dez. 2012
Maya, Dez. 2012

Mai 2014

Maya hat Verstärkung bekommen. Seit Mai 2014 rockt sie bei Familie Funke mit ihrer Schwester Keyko durchs Haus. Hier ist Keyko bei ihrer Ankunft.

Gruppenfoto mit ihrer Schwester Keyko, Taliah und Kayen
Gruppenfoto mit ihrer Schwester Keyko, Taliah und Kayen

April 2014

Maya bei ihrem Spaziergang mit ihrer Familie. So schön zu sehen wie viel Spass die Hunde haben.

Januar 2014

Maya mit 17 Monaten
Maya mit 17 Monaten

Habe mal wieder ein Update von Maya bekommen.  Sie hat sich zu einer wunderschönen Maus entwickelt. Überall wo sie zu Besuch ist bringt sie die Menschen zum Lächeln.

Sie ist ein tolles Mädchen das viele Fans hat. :-)

 

Juli 2013

Nun ist Maya fast ein Jahr alt und es wird Zeit das ich ein kleines Update mache. Maya lebt bei einer guten Freundin die mich mit vielen Erzählungen und einigen Bilder aus ihrem Leben eindeckt. Wie auf alle unsere Welpen bin ich auch sehr stolz auf Maya. Sie macht sich prächtig in ihrer Familie, wenn sie auch ganz gerne mal ihren kleinen Sturkopf versucht durch zusetzen.

 

Aber wenn sie zu ihrer Arbeit ins Altenheim geht nimmt sie das sehr ernst. Ihr Frauchen berichtet mir das sie ein Naturtalent ist, sehr einfühlsam ist und vieles ganz von selbst macht ohne das man ihr viel beibringen muss. Zur Zeit hat mit ihrem Frauchen Sandra einen kleinen süssen Trick einstudiert.

Maya bei der der Arbeit
Maya bei der der Arbeit
Maya beim Tanzen
Maya beim Tanzen

25. Juli 2013

Mit dem Einverständnis von meine lieben Freundin Brigitte Meier, darf ich ein Bild von Maya´s Seite einfügen. Maya war bei mit ihrem Frauchen bei Brigitte zu Besuch wobei dieses süsse Bild entstanden ist.

 

Hier noch ein paar  Bilder von ihr von ihrem ersten Lebensjahr.

Alle Bilder kann man durchs Anklicken vergrössern.

Auch Maya hat wie ihre Geschwister ihre Kastration mit Bravour überstanden.

Maya nach der Kastration
Maya nach der Kastration

Januar 2013

Heute war Maya wieder mit Sandra und ihren Hundekumpels, Taliah und Kayen, im Schnee spazieren. Hiervon habe ich ein wunderschönes Bild von Sandra zur Verfügung erhalten.

Maya mit Kayen im Schnee
Maya mit Kayen im Schnee

November 2012

Maya lebt seit Ende Oktober in Schrobenhausen / Deutschland bei einer lieben Freundin, Sandra Funke. Sie hat  schon zwei Therapiehunde und nun hofft das sie Maya auch zu einer tollen Therapiehündin ausbilden zu können. Auch betreibt sie mit einer Freundin eine Hundeschule, wo Maya regelmässig mit geht. Wer Interesse an der Arbeit von Frau Funke hat kann sich unter diesen Link www.hundundmensch-sob.de  weiter informieren.

 

Maya fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen zu Hause und hat schon vieles erlebt. Die ersten Einsätze hat sich schon mit Bravour gemeistert. Da ich viel in Kontakt mit Mayas Familie bin, bekomme ich auch häufig Bilder von ihr zu sehen.

Besucher Award

Dank euerer Hilfe hat unsere HP den 4. Platz erreicht. Vielen Dank für all die lieben Menschen die für uns beim Besucher-Award gevotet haben.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits